10 Jahre Prokura für Frank Hellenbrandt

in Personal & Management von

Frank Hellenbrandt (Key Account) feierte sein 10-jähriges-Jubiläum als Prokurist bei der Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG. 2004 startete er bei Rinn seine Aufgabe in der Verkaufsleitung im überregionalen Großprojekte Verkauf.

Kontinuierlich baute er die Sparte Bahn Baustoffe auf und ist für seine Expertise in der Branche ein angesehener Gesprächspartner. Ein besonderes Highlight seiner Arbeit für das Unternehmen Rinn war die Auszeichnung der DG AG zum Lieferant des Jahres auf der Innotrans. In zahlreichen Arbeitskreisen und Ausschüssen von ÜGG, VDB, Allianz pro Schiene und BVMB setzt er sich für die Bedürfnisse von Rinn ein.

In der Nachfolgeregelung übernahm Hellenbrandt 2019 für Rinn weitere Aufgaben bei BDLA, BDA, DGNB, IBU, VDFU, Bundesstiftung Baukultur und BAUM e.V. bei denen sich Rinn seit Jahren engagiert. (red/Rinn)

zur Startseite
nach oben gehen