Aprixon: Andrea Nietz wird in die Geschäftsführung berufen

in Personal & Management von

Die Gesellschafter der Aprixon Information Services GmbH haben Frau Andrea Nietz mit Wirkung vom 1. Januar 2020 zur alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführerin benannt.

Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Michael Heißenberg verantwortet Andrea Nietz zukünftig die weitere Entwicklung der Aprixon.

Im Zentrum ihrer Tätigkeit stehen die Leitung des operativen Geschäfts, das sie zuletzt als Prokuristin führte sowie die Bereiche Personal und Finanzen.

Die ehemalige Logistikerin verfügt über langjährige Erfahrung im Unternehmen. Bereits seit 2002 ist Andrea Nietz Teil der Aprixon. Mit Michael Heißenberg, der nach wie vor den Vertrieb verantwortet, arbeitet die neue Geschäftsführerin bereits seit 22 Jahren zusammen.

„Ich freue mich sehr darauf, die erfolgreiche Arbeit gemeinsam mit meinem Geschäftsführer Kollegen und dem hochengagierten Team fortzuführen, das Unternehmen weiterzuentwickeln und auch neue Impulse zu setzen“ sagt die Geschäftsführerin über ihre neue Aufgabe.

(red/Aprixon)

zur Startseite