BProtected: Für Frauen gemacht

in Märkte & Player von

Der Hersteller von Berufskleidung Bierbaum-Proenen (BP) hat Sicherheitskleidung speziell für Damen entwickelt.

In unserem Video stellen wir die Besonderheiten der neuen Linie vor. Den Praxistest führt die Geschäftsführerin der LAT Funkanlagen-Service GmbH Larissa Zeichhardt durch.

Video

Zu Bierbaum-Proenen: Seit 1788 ist BP ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit seiner Marke zu den führenden Spezialisten für Berufsbekleidung und Persönliche Schutzausrüstung zählt. Ziel ist es, Menschen in ihrem Arbeitsalltag professionell und modern aussehen zu lassen und ihre Arbeit sicherer, komfortabler und einfacher zu machen. Dafür entwickeln das Unternehmen starke Berufskleidungslösungen mit einem außergewöhnlichen Qualitätsversprechen. 110 Mitarbeiter in Köln und weitere 260 Mitarbeiter im Produktionsbetrieb Vetra in Tunesien sowie weitere Produktionspartner in Nordafrika, Osteuropa sowie Asien stehen dafür täglich ein.

Zu LAT Funkanlagen-Service GmbH: Hinter dem mittlerweile in zweiter Generation von Arabelle Laternser und Larissa Zeichhardt geführten und kürzlich liebevoll als „Schwesternwirtschaft“ bezeichneten mittelständischen Familienunternehmen steht ein starkes Team das rund ums Gleis und im ÖPNV. Gegründet wurde die LAT Gruppe im Jahre 1969 durch Heinz Laternser in Berlin. Nach einer Ausbildung zum Fernmeldetechniker bei der Deutschen Bundespost erkannte der damals erst 23 Jahre alte Gründer schnell, dass er unternehmerisch auf eigenen Beinen stehen wollte. Mit einem ersten großen Auftrag für die Deutsche Bundespost erwarb sich das noch junge Unternehmen schnell einen hervorragenden Ruf in der Branche.

zur Startseite
nach oben gehen